Anarchie Déco (Rezension)

Berlin in den Zwanziger Jahren des Zwanzigsten Jahrhunderts war sicherlich eine der wildesten und aufregendsten Städte der Weimarer Republik, wenn nicht gar der Welt.

Politische Unruhen und Unwägbarkeiten, kulturelle Höhepunkte, aber auch überbordendes Verbrechen und ausschweifendes Nachtleben, dazu sexuelle Triebe Freiheiten, die man in der militaristisch-gehorsamen Kaiserzeit nicht für möglich gehalten hätte.

Weiterlesen

Sandfox labert!

Du magst dich fragen, was sich wohl hinter diesem seltsamen Titel verbirgt.

Nun, ich habe wieder ein neues Projekt aus der Taufe gehoben, mit dem ich mich auf ein neues Gebiet gewagt habe, in dem ich mich noch nicht so auskenne.

Und zwar habe ich meinen eigenen Podcast begonnen, in dem ich, wie der Name schon sagt, ein wenig labern will.

Weiterlesen