Sandfox labert … übers Erwachsenwerden

Viele Monate sind ins Land gegangen, seit der letzte Podcast hier erschienen ist, aber ich habe – sozusagen hinter den Kulissen – immer daran geglaubt, dass ich noch einiges zu sagen habe.

Und jetzt habe ich ganz spontan und völlig ungeskriptet eine neue Folge Sandfox labert aufgenommen, einfach, weil mir das Thema aus gegebenem Anlass unter den Nägeln brannte.

Ich denke, viele meiner Zuhörer werden die Frage kennen, ob man nicht endlich mal erwachsen werden möchte. Meistens werden sie dir auf irgendwelchen Familienfeiern oder vergleichbare Anlässen gestellt.

Doch was bedeutet das eigentlich, und möchte man das wirklich? Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht.

Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Positive and Inspiring Corporate von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators – License Terms.


Bild von Ryan McGuire auf Pixabay

Mitwirkende:
avatar
Ralf Sandfuchs

1 Gedanke zu „Sandfox labert … übers Erwachsenwerden“

  1. Danke das du wieder laberst. 😉
    Das Thema „zu erwachsen“ zum Spielen ist mir auch schon häufiger begegnet.
    Ich kann mich deiner Sichtweise gut anschließen.
    Wünsche dir gute Gesundheit und bleib uns möglichst lange erhalten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar