Sandfox labert… über Einflüsse

Nachdem ich mich schon darüber ausgelassen habe, was man bei der Bewertung von Kunst beachten sollte (siehe Sandfox labert – Folge 4 – Über die Bewertung von Kunst) und ob Kunst originell sein kann/muss (siehe Sandfox labert – Folge 5 – Über Originalität), möchte ich diesmal erzählen, welche „Kunstwerke“ (ich benutze diesen Begriff jetzt einfach mal) mich zu dem Autoren und Journalisten, Blogger und Podcaster, schlichtweg zu dem Menschen gemacht haben, der sich hier auf diesen Seiten präsentiert.

Wenn du mich also über all das labern hören willst, was mir so in den letzten 55 Jahren gut gefallen hat, und was nicht, dann hör doch rein in die neue Folge.

Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Positive and Inspiring Corporate von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators – License Terms.

Mitwirkende:
avatar
Ralf Sandfuchs

Schreibe einen Kommentar