Klunker-Chaos – Das Projekt

Vor einigen Jahren habe ich auf meinem früheren Blog ein ganz besonderes Projekt begonnen: Klunker-Chaos.

Nach einem längeren Zeitraum, in dem ich andere Pläne in anderen Bereichen verfolgt habe, hatte ich damals mit der Entwicklung eines neuen Kartenspiels begonnen, einfach, weil es mich in den Fingern gejuckt hat.

Und heute möchte ich dieses Vorhaben wieder aufnehmen.

Es gab zwischenzeitlich schon einige Versionen des Spiels, doch nach einem hausinternen Umzug war der Prototyp (Karten wie Regeln) nicht mehr aufzufinden, und somit musste ich die entsprechenden Daten, Grafiken und Dokumente wieder aus den Untiefen meiner Festplatte hervorkramen. Dort hatte ich aber in der Vergangenheit einiges an Chaos verursacht, und somit musste ich quasi neu aufsetzen.

Dadurch ergab sich für mich die Chance, das frühere Projekt wieder aufzunehmen, nämlich den Besuchern meines Blogs die Möglichkeit zu geben, den Weg eines Spiels von der ersten Idee bis zum hoffentlich fertigen Produkt verfolgen zu können.

Wenn ihr daran Interesse habt, folgt einfach in den nächsten Wochen und Monaten der Kategorie Klunker-Chaos auf diesem Blog, um alles Weitere zu erfahren.


Eine Übersicht aller Beiträge zu diesem Thema findet ihr außerdem hier:

  • ?

Schreibe einen Kommentar