Sandfox plaudert – Auf der Spur des Grauens (mit Ulrike P. und Sylvia S. von der Redaktion Phantastik)

Am 10. Oktober 2021 habe ich mich mit Sylvia Schlüter und Ulrike Pelchen von der Redaktion Phantastik auf dem Discord-Server des Verlags (https://discord.gg/rxxKFfU) getroffen.

Unser Thema sollte dabei das neuste Produkt für ihr Detektiv-Rollenspiel Private Eye sein, der von mir verfasste Kampagnenband Auf der Spur des Grauens, der auf der SPIEL 2021 erscheint.

Das Ganze fand als Workshop statt, bei dem unsere Besucher uns auch Fragen stellen konnten. Und wie ihr gleich hören könnt, haben sie davon auch Gebrauch gemacht.

Denn falls du nicht dabei sein konntest, findest du hier den Mitschnitt des Gesprächs als Folge 6 von Sandfox plaudert.


Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Secret of Kingdom von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators – License Terms.

Das Titelbild des Produkts wird verwendet mit freundlicher Genehmigung der Redaktion Phantastik GbR.

Mitwirkende:
avatar
Ulrike P.
avatar
Sylvia S.
avatar
Redaktion Phantastik
avatar
Ralf Sandfuchs

Schreibe einen Kommentar