Ein kleines Update zum Podcast

Der Podcast, der nach meinem ursprünglichen Blog benannt wurde, ist zurückgekehrt!

Es gab einige Probleme, die ich erst mal ausmerzen musste, bevor ich mich wieder um mein Gelabere, Gelese und Geplaudere kümmern konnte.

Ich musste zum Beispiel meine komplette Musik austauschen und außerdem feststellen, dass mehr als die Hälfte meiner Podcasts nicht mehr online verfügbar waren.

Eine komplette Folge ist zudem dem Hinweis einer guten Freundin zum Opfer gefallen, die meinte, dass niemand hören wolle, welche Dinge ich in meiner Jugendzeit gehört, gesehen und gelesen habe (wenn ihr das anders seht, schreibt mir bitte).

Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Action time von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators – License Terms.

Mitwirkende:
avatar
Ralf Sandfuchs

Schreibe einen Kommentar