Sandfox spielt … „Lovecraftesque“ – Das Verschwinden des Raphael “Comedi” Duchamps – Aftershow

Der letzte Podcast aus unserer kleinen Reihe zu Lovecraftesque (die Übersicht zum Spiel und zu den einzelnen Beiträgen findest du weiterhin unter Lovecraftesque – Das Blogspiel).

Nachdem du in der vergangenen Woche hören konntest, was das Endergebnis unserer Bemühungen war, blicken wir jetzt auf das letzte halbe Jahr zurück und sprechen darüber, wie das Projekt zustande kam und wie es uns im Nachhinein gefallen hat.

Wir, das sind:

Moritz Mehlem (Von der Seifenkiste herab), unser vierter Mitspieler, konnte leider nicht teilnehmen.

Vielen Dank an Michael L. Jaegers (Jaegers.Net) für die Erlaubnis, diesen Podcast hier zu benutzen.

Das Original befindet sich hier.

Mitwirkende:
avatar
Michael J.
avatar
Tim R.
avatar
Ralf Sandfuchs
avatar
Moritz M.

Schreibe einen Kommentar