Sandfox plaudert … über die SPIEL 19 (mit Michael J. und Sylvia S.)

Nach langer Pause (die vor allem daraus resultiert hat, dass ich eine Zeitlang nicht richtig sprechen konnte) gibt es endlich wieder eine neue Folge meines Podcasts Sandkastenspiele, und zwar die zweite Folge der Reihe Sandfox plaudert.

Diesmal habe ich mich Sylvia und Michael online getroffen, um über die vergangenen Internationalen Spieltage in Essen zu sprechen.

Was ist uns aufgefallen, was hat uns gefallen, was nicht so?

Wer sich über die SPIEL informieren möchte, sollte übrigens den folgenden Link anklicken:
Internationale Spieltage (im kommenden Jahr 2020 vom 22. bis 25. Oktober)

Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Start Successfully von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators – License Terms.

Mitwirkende:
avatar
Ralf Sandfuchs
avatar
Michael J.
avatar
Sylvia S.

Schreibe einen Kommentar