Sandfox plaudert … über die anRUFung 2019 (mit Sylvia S.)

Es gibt eine neue Reihe in meinem Podcast, nämlich Sandfox plaudert.

Unter diesem Oberbegriff möchte ich Gespräche mit verschiedenen Leuten führen, zu Themen, die mich (und hoffentlich auch dich, als meinen Zuhörer) interessieren.

Beginnen möchte ich diese Reihe mit einem ganz persönlichen Rückblick auf die anRUFung 2019.

Dies ist die jährliche Convention der Deutschen Lovecraft-Gesellschaft unter dem Zeichen des cthulhuiden Wahnsinns, und ich spreche mit meiner Beifahrerin zu diesem Event, Sylvia S.

Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Start Successfully von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators – License Terms.

Mitwirkende:
avatar
Ralf Sandfuchs
avatar
Sylvia S.

Schreibe einen Kommentar