Sandfox liest … „Ist hier noch frei?“

Nachdem es vor kurzem mit Sandfox labert weitergegangen ist, soll es heute auch mit meiner zweiten Podcast-Reihe weitergehen.

In der dritten Folge von Sandfox liest möchte ich euch einen Text nahebringen, der vor einigen Jahren in einer Schreibwerkstatt der VHS entstanden ist.

Eine solche Veranstaltung ist eine tolle Sache, nicht nur, weil man ständig „gezwungen“ wird, neue Texte zu schreiben, und somit nicht einrostet, sondern auch, weil man immer wieder Feedback bekommt, oft von Leuten, die mit den eigenen Themen nicht so richtg viel anfangen können.

So auch in diesem Fall, aber… hört am besten selbst…

Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Time of Heroes von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators – License Terms.

Die Musik zur Geschichte sind die beiden Tracks Headway und Evermore von Kai Engel aus dem Album Sustains, gefunden im Free Music Archive und lizensiert unter Creative Commons License Attribution 4.0 International (CC BY 4.0).

Mitwirkende:
avatar
Ralf Sandfuchs

Schreibe einen Kommentar