Sandfox liest … Das Wundermittel

Heute starte ich eine neue Reihe für meinen Podcast.

In den Podcasts mit dem Label Sandfox liest möchte ich jeweils eine Geschichte aus meiner Feder vortragen, die sonst wahrscheinlich nicht das Licht einer Publikation erblicken würde, aus den verschiedensten Gründen.

Die erste Geschichte trägt den Titel Das Wundermittel und entstand nach einer Idee meiner Freundin Sylvia.

Die Musik aus dem Podcast ist eine gekürzte Fassung des Tracks Time of Heroes von Andrey Sitkov, lizensiert unter den Humble Big Music Bundle for Games, Films, and Content Creators – License Terms.

Die Musik zur Geschichte sind die beiden Tracks Headway und Evermore von Kai Engel aus dem Album Sustains, gefunden im Free Music Archive und lizensiert unter Creative Commons License Attribution 4.0 International (CC BY 4.0).

Mitwirkende:
avatar
Ralf Sandfuchs
avatar
Sylvia S.

Schreibe einen Kommentar