Zeitungsarbeit

Ganz am Anfang meiner schreiberischen Karriere stand die Arbeit an einigen Rollenspiel-Fanzines, vor allem an der einstigen Vereinszeitschrift der Gilde der Fantasy-Rollenspieler, der Windgeflüster.

Doch auch nach dem Ende meiner Arbeit an diesem Heft bin ich dem Journalismus treu geblieben, habe Geschichten, Artikel, Essays, Abenteuer und Rezensionen geschrieben, je nachdem, wo ich gerade tätig war.

Nach einigen Zwischenstationen, für die ich mehr oder weniger lange tätig war, bin ich bis heute Teil des Teams vom Fischpott und von der Spielerei.

Doch wer weiß, welche Dinge mich in Zukunft noch erwarten.


Zurück zu Meine Arbeiten.

Aktuelle Arbeiten

seit 2018: Fischpott - Wir sind Meinung seit 2000: Spielerei

Zurück zu Meine Arbeiten.

Frühere Arbeiten

seit 2017: Bayt-al-Azif (übersetzte Artikel aus Cthulhus Ruf) 2012-2016: Cthulhus Ruf 2010-2014: Kassiber 2010-2013: SpielXPress 2006-2013: Media Mania 2002-2013: LORP 2006-2011: Cthuloide Welten 1987-1999: Windgeflüster 1986: Mystic Mirror

Zurück zu Meine Arbeiten.