Kurzgeschichten

Hiermit hat eigentlich alles angefangen!

Schon zu Schulzeiten habe ich Kurzgeschichten geschrieben, zu allen möglichen Welten, in allen möglichen Genres.

Vieles davon möchte ich heute lieber nicht mehr öffentlich zur Schau stellen, aber trotzdem wuchs daraus der Wunsch, mich weiter in diesem Bereich zu beschäftigen. Im Laufe der Jahre habe ich die Chance bekommen, mich immer wieder in verschiedenen Projekten zu engagieren und dort meine literarischen Ergüsse zu veröffentlichen.

Einige der weniger erfolgreichen Texte findet ihr auch in meinem Podcast Sandfox liest.

(Der Name der jeweiligen Geschichte steht in Klammern hinter dem Titel des Buches.)


Zurück zu Meine Arbeiten.

2018 - Archiv des Wächterbundes für 'HeXXen 1733' (Dämon Alkohol) 2017 - Geisterland (Überlebensinstinkt) 2017 - Ratingen 2025 (Ratingen 2.0) 2017 - Steampunk Chroniken - Ætherwelt (Grubenwasser) 2013 - Blick in die Finsternis 2004 - Kassandras Kinder 1 - Die Einladung (Die Statue)

Zurück zu Meine Arbeiten.