Gesellschaftsspiele

Wir alle haben als Kinder gespielt, doch die Meisten haben irgendwann den Kontakt zu den Brettspielen ihrer Kindheit verloren… so auch ich.

Irgendwann kam aber dann die Idee des Spielens wieder auf. Und wenn eins der gerade auf dem Tisch liegenden Spiele sich als nicht ganz so spielbar wie erhofft herausgestellt hatte, kam auch der Gedanke auf, das müsste ich doch besser machen können.

Manchmal kam mir aber auch einfach eine Idee zu einem Spiel, das ich dann unbedingt umsetzen.

Hier sind die bislang erschienenen Versuche, dieser Überzeugung Ausdruck zu verleihen.


Zurück zu Meine Arbeiten.

2019 - Der Herr der Wichtel (Neuauflage; mit Mark Sienholz) 2018 - Beutelschneider (Neuauflage; mit Mark Sienholz) 2017 - Das Labyrinth des Pharao - Pharaos Gruft (mit Mark Sienholz) 2009 - Der Herr des Dschungels (mit Manfred Keller) 2005 - Die Pyramide des Krimsutep 2003 - In 80 Karten um die Welt 2001 - Saloon (mit Mark Dienholz) 2000 - Haps 1999 - Neues aus dem Wichtelwald 1998 - Der Herr der Wichtel

Zurück zu Meine Arbeiten.